Santa Flausch

Das war toll! Wie schon zwischen den Kommentaren zum »Weiche Weihnacht«-Beitrag angekündigt, wollte ich mir angesichts Eurer mit so viel Lust am Schreiben und Liebe zum Detail verfassten Kommentare dann doch nicht anmaßen, selbst einen Gewinner zu küren, sondern habe stattdessen unter dieser Adresse das Los in Form einer Zufallszahl zwischen 1 und 10 entscheiden lassen, stellvertretend für die 10 Kommentare in der Reihenfolge ihres Eingangs.

Gewonnen hat WalkingMusicMan (Kommentar Nr. 8). Herzlichen Glückwunsch – in Kürze geht ein Päckchen an Dich auf den Weg! Allen Mitmachern vielen Dank fürs Mitmachen und die sehr tief gehenden Einblicke in Eure ganz persönlichen Weihnachtsrituale, ich habe die Lektüre sehr genossen und wünsche Euch für die kommenden Feiertage, dass die geschilderten schönen Seiten des Festes auf jeden Fall überwiegen.