Zum Inhalt springen

formschub | blog

Geschmackssachen

  • ▼ Suche / Blog-Navigation
  • Das Wortgeburt Twitter-Archiv
  • Design
  • Obolus senden
  • Impressum
  • Datenschutz­erklärung

Senf dazu

18. Dezember 20061. Juli 2020 Thomas

Das heute verabschiedete neue EU-Chemikalienrecht soll künftig Menschen und Umwelt stärker vor schädlichen Substanzen schützen.
Gilt das auch für neonbunte Trendbrausen, naturfreien Fertigmampf und fruchtheuchelnde Süßspeisen im Supermarkt? Wär doch mal konsequent.

  • Häppchenkost
  • Von der Tageskarte

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag

Trocken formuliert

Nächster Beitrag

Proktologie to go

Herzlich willkommen.
Dies ist ein privates Blog über Design, Werbung, Essen, Kochen, Rezepte, Wörter und Reisen. Unter anderem.

Zuletzt im Blog

  • Farben der Erinnerung
  • Tanti
  • Apothekenanekdote
  • Prozessbeobachter
  • Ekstase

Archiv

Kategorien

Mastodon

Da das Schicksal von Twitter weiterhin ungewiss ist, findet man mich nun kalauernd, sinnierend und microbloggend hauptsächlich bei Mastodon.

Mastodon Icon

Twitter

Bei Twitter wurden mittlerweile leider alle API-Funktionen zur externen Anzeige von Tweets deaktiviert, daher habe ich das Widget hier entfernt.

Link zu meinem Twitter-Profil.

Obolus senden

Wem das gefällt, was ich hier schreibe, zeige und verlinke, darf mir außer Likes und freundlichen Kommentaren gerne auch anderweitige Anerkennung zukommen lassen – sei es durch eine PayPal-Spende oder eine Sachzuwendung von meiner Amazon-Liste. Vielen Dank!

© formschub | 2006 – 2023 · Theme: Dynamico by ThemeZee

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OKNeinDatenschutzerklärung