Freitagstexter, 09.01.2009

Freitagsbanner_02
Mit Freude darf ich zur Kenntnis nehmen, dass a) Herr r|ob meine Liebe zu Wortspielereien so sehr teilt, dass ich heute hier weitermachen darf und b) mit zuletzt 60 hervorragenden Beiträgen auch die vorweihnachtliche Beteiligungsflaute beim Freitagstexter überwunden zu sein scheint. Weiter so!
Gebrauchsanweisung: Beschreibt, interpretiert oder kommentiert das untenstehende Bild, so weit die Gedanken reichen. Am kommenden Mittwoch habe ich dann die Ehre, den Freitagstexterstab weiterzugeben. Also hopp.
Lieferwagen
Photo: © Frederic della Faille | Some rights reserved

40 Kommentare

  1. Schlechtes Zeitmanagement und hohes Verkehrsaufkommen zwangen die belgischen Synchronschwimmerinnen, ihr Aufwärmprogramm im Mannschaftsbus durchzuführen.

Kommentare sind geschlossen.