Freitagstexter, 09.01.2009

Mit Freude darf ich zur Kenntnis nehmen, dass a) der User Herr r|ob meine Liebe zu Wortspielereien so sehr teilt, dass ich heute hier weitermachen darf und b) mit zuletzt 60 hervorragenden Beiträgen bei der letzten, durch ihn initiierten Runde auch die vorweihnachtliche Beteiligungsflaute beim Freitagstexter überwunden zu sein scheint. Weiter so!


Gebrauchsanweisung: Beschreibt, interpretiert oder kommentiert das untenstehende Bild, so weit die Gedanken reichen. Am kommenden Mittwoch habe ich dann die Ehre, den Freitagstexterstab weiterzugeben. Also hopp.


Lieferwagen
Photo: © former Flickr user Frederic della Faille | Some rights reserved

40 Kommentare

  1. Schlechtes Zeitmanagement und hohes Verkehrsaufkommen zwangen die belgischen Synchronschwimmerinnen, ihr Aufwärmprogramm im Mannschaftsbus durchzuführen.

  2. Mit der richtigen Ausrüstung kann auch der ungeübte Verkehrsteilnehmer im Stau Fuß fassen…

Kommentare sind geschlossen.