Freitagstexter, 01.05.2009

Freitagsbanner_01
Heute ist nicht nur Freitag, sondern auch frei. Trotz des weithin zu erwartenden schönen Wetters hoffe ich daher, dass sich schon heute (und bis Dienstag) eine hinreichende Zahl textwütiger Kombattanten beim erneuten hiesigen Gastspiel des Freitagstexters einfinden wird. Ein inspirierendes Bild steht bereit – Hirn stoßlüften und los!
Für Newbies hier nochmal der Link zur sorgsam gepflegten Chronik und eine Kurzanleitung: Betexte das untenstehende Bild mit einer wahlweise sinnvollen oder -losen Legende, die den Gastgeber (mich) möglichst so sehr begeistert, dass er den Pokal (und damit die Nachfolge) am kommenden Mittwoch an den Gewinner (Dich) weiterreicht. Viel Vergnügen.
Supermarkt
Photo: © Max Braun | Some rights reserved

32 Kommentare

  1. der kegelverein „alle neune“ aus finsterwalde gedenkt dem jahrestag der deutschen einheit vor einer gut gefüllten tiefkühltruhe im örtlichen ho laden.

  2. Zur Steigerung der Energieeffizienz gehen immer mehr Supermärkte dazu über, ihre Waren mit natürlicher Kühlflüssigkeit haltbar zu machen.

  3. Männer beim Einkaufen: Der tägliche Kampf mit kaufwütigen Hausfrauen ums Haltbarkeitsdatum hat Detlef, Jörg, Frank, Ingo, Walter und Jürgen dermaßen ausgepowert, dass sie nun in ihrer jüngst gegründeten Männergruppe wöchentlich einüben, in Würde den Kürzeren zu ziehen. Obs hilft?

  4. 8 Mile im Allgäu
    Die Teilnehmer des ersten „Der Eminem aus Memmingen“-Contests hatten 10 Minuten Zeit, um sich auf das mit Spannung erwartete Milchprodukt-Lyric-Battle (freestyle) vorzubereiten.

  5. Inversionslage im Supermarkt: ein Softwarefehler ließ die Klimasteuerung bis Regal drei heizen, darüber wurde kräftig gekühlt

Kommentare sind geschlossen.