Freitagstexter – Gewinner

Insgesamt 25 feuchtfröhliche Beiträge fluteten ins Kommentarfeld – und im Nu war wieder eine Freitagstexterwoche vorbei. Ich habe diesmal bewußt erst nach Einsendeschluß alle Texte in Ruhe gelesen, um sie garantiert spontan und gleichberechtigt bewerten zu können. And here are the results of the unbribable jury:

3. Platz
Ad: »generation abfluss«

2. Platz
Totontli: »Die Brüder Dieter und Herbert Krawutzke hatten es nach der zügigen Einnahme von je 18 Kölsch bevorzugt, das WM-Finale 1954 am seenahen Schaufenster von ,Rundfunkgeräte Müller’ zu verfolgen. Das hatte auch den Vorteil, dass man es einfach laufen lassen konnte. Und das Finale lief ja dann auch bekanntermaßen sehr gut.«

1. Platz
pulsiv: »ach komm … so schlimm ist es nicht … wir holen einfach n gummiboot für die amps.«

Herzlichen Glückwunsch, es hat mich gefreut, mal wieder Gastgeber zu sein und möge sich das wortgewandte Gefolge am nächsten Freitag hier wieder einfinden!
P.S.: Hier gibt’s die original Freitagstexter-Banner zum Mitnehmen!

Freitagstexter Gewinner

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.