Renoviert

Inzwischen haben es wohl die meisten Nicht-Feed-Leser bemerkt: das Design hier im Blog hat sich geändert, der neue Look war zwischenzeitlich immer mal wieder in Details in Bewegung, aber nun fühle ich mich erstmal sehr wohl damit. Und weil ich gerade ohnehin versuche, meine vielen treuen – und oftmals stillen – Leser mal etwas aus der Reserve zu locken und zum Kommentieren anzuregen (Kommentare sind das Brot des Bloggers), möchte ich aus diesem Anlass eine kleine Umfrage machen. Klicket gerne zuhauf! Es geht fix, es ist anonym und ich würde mich freuen. Vielen Dank!

(Update: Die Umfrage lief bis 31.12.2010, 24:00 Uhr und ist mittlerweile, auch zwecks Ergebnisanzeige, leider nicht mehr verfügbar)

Renoviert
Foto: © Walter Schiesswohl · Abbildung mit freundlicher Genehmigung des Fotografen
Website: www.schiesswohl.com · Photoblog: schiesswohl.wordpress.com