Lucky Summer

Surprise, surprise! Nachdem ich letzten Monat schon unverhofft ein cooles „Haptic” Font-Package bei einer Verlosung im Design Tagebuch gewonnen hatte, kam heute die zweite Gewinnbenachrichtigung. Beim User-Fotowettbewerb „Trash or Vision” der Bildagentur mauritius images reichte es in der Kategorie „Trash” mit dem unten gezeigten frivolen Biergartenschnappschuss (Titel: „Naughty Sausage”) immerhin für den dritten Platz.
Über diese Glückssträhne freu ich mich doch jetzt erst mal ganz unbekümmert. Wenn sich dann demnächst noch jemand meldet und mich meinem Wunsch nach einem Jobwechsel als Senior AD zu einer netten Agentur oder Firma in Berlin näherbringt, wäre ich mit dem Sommer eigentlich schon zufrieden. Shine on me!
Naughty_Sausage
Wettbewerbslogo: © mauritius images GmbH, mit freundlicher Genehmigung