Freitagstexter – Gewinner

Danke, danke, danke! Eine Laubwolke aus 31 herr(bst)lich bunten Beiträgen wirbelte durch mein offenes Blogfenster in die Kommentarstube, wunderbar subtil, genial vulgär, wortreich, pointiert und sehr amüsant. Es fiel mir nicht leicht, wenigstens für die oberen drei Plätze überhaupt eine Reihenfolge zu finden. Alle anderen landen selbstverständlich gleichberechtigt auf dem 4. Platz. Und nun: Tusch!

3. Platz
Enno: »Neue Aufgabe für 1-Euro-Jobber: Dienst als Fahrradständer.«

2. Platz
Ad: »laub, forrest, laub!«

1. Platz
giardino: »Ich hab ja noch nie kapiert, was an diesen Loseblattsammlungen praktisch sein soll.«

Auf ein neues lädt am kommenden Freitag, den 25. September, somit Herr giardino in seinen Garten. Herzlichen Glückwunsch!

Bei Bedarf gibt’s für die Folgerunden hier die original Freitagstexter-Banner zum Mitnehmen.

Freitagstexter Gewinner

2 Kommentare

  1. Wunderbar! Ich bin entzückt darüber, dass es nach dem kurzen Hänger im Anschluss an meine Runde nun doch wieder so freudvoll und unter gewohnt hoher Beteiligung weiter geht. — Glückwunsch, Signore Giardino!

Kommentare sind geschlossen.