Freitagstexter – Gewinner

Mit 58 »schlimmen« Beiträgen war dies der meistbetextete Freitagstexter, den ich bisher ausrichten durfte – Chapeau! Und es war nicht nur Masse, sondern auch Klasse. Etliche Male las ich mich durch die Liste und musste schließlich, um zu einer Entscheidung zu kommen, messbare, valide Kriterien hinzuziehen, anstatt auf mein Bauchgefühl zu hören. Die ermittelte Reihenfolge meiner Favoriten ergibt sich somit aus der Summe von »Gnihini-Faktor« und »Muaharhar-Quotient«:

4. Platz
sabbeljan: »Es ist 18:00 Uhr und hier kommt die Prognose von Infratest Dimap. Demnach entfallen auf die CDU…«

3. Platz
Jörn: »Das war ja mal eine beschissene Party. Sobald ich meine Hose gefunden habe, gehe ich nach Hause.«

2. Platz
MoniqueChantalHuber: Sally ohne Harry

1. Platz
r|ob: Sekundenkleber

Als Urheber dieses herrlich trockenen Kommentars darf ich damit Herrn r|ob zum Gastgeber der nächsten Textosteronausschüttung am kommenden Freitag, den 27. November, ernennen. Bis dann, allen Teilnehmern vielen Dank für die zahlreichen famosen Beiträge und Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Bei Bedarf gibt’s für die Folgerunden hier die original Freitagstexter-Banner zum Mitnehmen.

Freitagstexter Gewinner

4 Kommentare

  1. Nicht dass es von Belang wäre, aber nachdem ich den Beitrag von r|ob gesehen hatte, konnte ich mir auch keinen anderen Sieger (w/m) mehr vorstellen. Glückwunsch!

  2. Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten!
    Und eben habe ich festgestellt, dass ich den Freitagstexter bei Ihnen komplett vergessen habe. Besuch, Blogkochshow, Erkältung… ich weiss, alles keine Entschuldigung. Also müssen Sie bald wieder gewinnen, damit ich das nachholen kann!
    🙂

  3. Glückwunsch an Herrn R|ob! Das war aber auch wirklich ein guter Beitrag (wie so viele hier).
    Und Glückwunsch an den Ausrichter des Freitagstexters, der uns mit diesem wunderbaren Foto eine inspirierende Vorlage gegeben hat.

Kommentare sind geschlossen.