Früherling

Ein paar Lenze ist es auf jeden Fall her, als ich diesen Cartoon zeichnete, den ich eben in einem Kuvert auf dem Dachboden fand. So etwa 1985 muss es gewesen sein. Gesucht (und gefunden) habe ich eigentlich eine selbstverfassten Text, ebenfalls aus jener Zeit – aber das wird eine andere Geschichte.

Fruehling_1985
(Klick aufs Bild macht groß)

Cartoon: © formschub

10 Kommentare

  1. 1985.. Da kam ich auf die Welt. Ganz genau am 13.03.1985. Jaja, da war er der Frühling 🙂

    1. Danke für Lob und Testkommentare.
      Genau was Du sagst, angela, um so mehr freue ich mich über die heutige kleine Kommentarbrandung.
      @Kamikaetzchen Dann sorg mal dafür, dass er am Sonntag, wenn Du Geburtstag hast, auch wieder ausbricht! 😉

  2. Testkommentar – scheint aber soweit zu funktionieren 🙂
    Um ihn dann auch mit etwas Sinnvollem zu füllen: Sehr schöner Cartoon! Alte Fundstücke machen manchmal echt Spaß!
    GLG,
    Juli aka jupdedi 😉

  3. Sehr geschickt gemacht, lieber Thomas,
    ich bin auch immer unsicher, ob die Spiele auf einer Seite noch laufen 😉
    Grüße aus Berlin,
    ohne dich würde uns was fehlen.
    angela

Kommentare sind geschlossen.